Das ganze 24 h Hautpflegesystem der Dr. Dr. Ilsabe Bunge

Dr. Dr. Bunge entwickelt ihr 24 h Hautpflegesystem auf Basis medizinischer Forschung und der speziellen Anforderungen ihrer Patienten. Sie nutzt die neuesten Erkenntnisse der Anti-Aging-Wissenschaft und kombiniert dabei hoch dosierte aufeinander abgestimmte Wirkstoffe zur Pflege und gegen vorzeitige Hautalterung.

24h 200px Q10 Ampullen Hyaluron-Silber Ampulle

Dr. Dr. Bunge 24 h Cream auf Basis pflanzlicher Aktivstoffe. Für die sensible, anspruchsvolle Haut.

“Jede Haut verliert im Laufe der Jahre ihren natürlichen Gehalt an Feuchtigkeit, Umwelt-einflüsse führen zusätzlich zur Bildung von Falten.”

Dr. Dr. Bunge Q10 Ampulle auf Basis pflanzlicher Aktivstoffe. Für die sensible, anspruchsvolle trockene Haut.

“Manchmal möchte man besonders gezielt etwas für seine Haut tun.”

Dr. Dr. Bunge Hyaluron-Silber Ampulle eine Kombination aus Hyaluronsäure und Silber. Für jeden Hauttyp, auch für die sensible, leicht irritierbare Haut.

“Ich will meine Haut schützen und in ihrer Funktion unterstützen, aber nicht überfordern.”

mehr mehr mehr